. .

Fitness und Wohlfühlen speziell für Frauen

Das ladyFITNESS in der Fußgängerzone von Wiesbaden erstrahlt in neuem Glanz: Der Empfangsbereich, die Umkleide, und die Raumaufteilung an der Föhnstation und im Solarium wurden umgestaltet und warten darauf, entdeckt zu werden.

Inhaberin Gabriella Bianchi-Henke wendet sich mit ihrem Konzept ausschließlich an Frauen. So stellt das Kursprogramm Ausdauer, Entspannung, Muskelkräftigung und Figurstraffung in wohl proportioniertem Verhältnis zueinander. Die Kurse werden von motivierten Trainern gehalten, die Fitness und Wellness zu verbinden vermögen. In gepflegter Atmosphäre werden die individuellen Wünsche und Ziele berücksichtigt. Ein Personal Trainer hilft Ihnen regelmäßig dabei, diese zu erreichen. Die Power Plate, ein Vibrationstraining, ermöglicht eine schnelle effektive Lösung, um die Figur zu straffen, Cellulite zu reduzieren und Rückenschmerzen zu lindern. Ein besonderes Highlight ist das Kinderparadies. Während die Kleinen mit Spiel, Spaß und Spannung bei Laune gehalten werden, können die Mütter ihr Training absolvieren, um sich danach noch eine Runde Entspannung in der gemütlichen Sauna zu gönnen. Ideal nach einer Schwangerschaft, wenn Stress und Schlafmangel wenig Zeit für die Pflege des eigenen Körpers lassen. Neue Angebote, wie das Power Plate-Training und Ernährungskurse machen dieses Studio zu einem Ort, an dem neben der persönlichen Atmosphäre auch die ganzheitliche Körperkultur im Mittelpunkt steht.

Neugestaltung der Räumlichkeiten

Im Juni 2012 wurde das ladyFITNESS umgebaut. Die Theke, der Boden auf der Trainingsfläche und die gesamte Umkleide und Föhnstation erstrahlen in neuem Glanz.

Slimyonik

Die Druckwellenmassage kann den Stoffwechsel anregen und positive Prozesse in Gang setzen: Ankurbelung der Fettverbrennung, Straffung des Hautbildes, Reduzierung von Wassereinlagerungen und des Umfanges. Slimyonik ist für (fast) jede Frau jeden Alters geeignet.

Myline- Ernährungskurse

Abnehmen mit Spaß, ohne zu Hungern und das ganze alltagstauglich und motivierend. Und das Beste daran: man hält sein Gewicht! Das ist das Prinzip der Myline-Ernährungskurse. Die nächsten Kurse starten am 29.08. und 31.10.2012. Durch das neue Körperanalysengerät von Tanita kann die Körperzusammensetzung noch besser gemessen werden und dadurch das Training noch individueller gestaltet werden. Durch regelmäßige Messungen alle acht Wochen können die Trainingserfolge kontrolliert werden.

ZUMBA ®

Spaß, heiße lateinamerikanische Rhythmen und jede Menge Bewegung: Man muss nicht tanzen können, um von ZUMBA ® begeistert zu sein, denn im Vordergrund stehen Freude an Bewegung und Musik. Nebenbei wird Fett verbrannt und die Muskeln werden gestärkt – eine Neuheit des Trainierens, die einfach Freude macht!

ladyFITNESS beudeutet

Lösungen finden, Spaß und Zeit für sich haben und sich einfach wieder wohlfühlen, das alles findet man bei ladyFITNESS.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:     7.00 - 22.00 Uhr
Samstag/Sonntag          
und an Feiertagen:    10.00 - 17.00 Uhr

ladyFITNESS
Gabriella Bianchi-Henke
Langgasse 32
65183 Wiesbaden
tel: 06 11 / 37 31 73
fax: 06 11 / 37 13 10
info@ladyfitness-wiesbaden.de
www.ladyfitness-wiesbaden.de